Sie befinden sich hier:

Service

Experten

Übersicht unserer Spezialisten und Autoren zum Betreuungsrecht

Horst Böhm

Langjähriger Betreuungsrichter am Amtsgericht und Landgericht sowie Präsident des Landesgerichts. Er ist seit vielen Jahren mit betreuungsrechtlichen Aufgaben befasst, darunter häufig als Referent zur Fortbildung von Betreuern, Vereins- und Behördenbetreuern.

>> Zum Autorenprofil auf www.WALHALLA.de

Horst Marburger

Oberverwaltungsrat a. D., langjähriger Abteilungsleiter bei der AOK Baden-Württemberg. Der Experte auf dem Gebiet der sozialen Leistungen ist Lehrbeauftragter an der Hagen Law School. Erfolgreicher Fachautor.

>> Zum Autorenprofil auf www.WALHALLA.de

Reinhold Spanl

Seit vielen Jahren in der Betreuung tätig und mit den damit verbundenen Rechtsfragen befasst. Darüber hinaus ist er als Referent in Betreuungsangelegenheiten aktiv, organisiert und koordiniert Veranstaltungen zur Fortbildung von Betreuern, Vereins- und Behördenbetreuern.

>> Zum Autorenprofil auf www.WALHALLA.de